Trauriger Höchststand : Erstmals über 1000 Corona-Tote in Deutschland binnen eines Tages gemeldet

Avatar_shz von 30. Dezember 2020, 06:52 Uhr

shz+ Logo
Noch nie wurden dem RKI so viele Corona-Tote gemeldet, wie am Morgen des 30.12.2020.
Noch nie wurden dem RKI so viele Corona-Tote gemeldet, wie am Morgen des 30.12.2020.

Täglich sterben viele Menschen in Deutschland mit oder am neuartigen Coronavirus. Jetzt gab es einen traurigen Rekord.

Berlin | In Deutschland sind erstmals mehr als tausend Todesfälle innerhalb eines Tages infolge von Infektionen mit dem Coronavirus verzeichnet worden. Wie das Robert-Koch-Institut (RKI) am Mittwochmorgen unter Berufung auf Angaben der Gesundheitsämter mitteilte, wurden weitere 1129 Todesfälle erfasst. Die bisherige Rekordzahl lag bei 962 Verstorbenen binnen 2...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen