Trotz Corona-Pandemie : Auch ohne Impfung: Merkel und Spahn halten Sommerurlaub in der EU für möglich

Avatar_shz von 08. Mai 2021, 16:32 Uhr

shz+ Logo
Davon träumen derzeit Millionen Menschen: Sommerurlaub am Mittelmeer. Jens Spahn und Angela Merkel machen ihnen nun Hoffnung.
Davon träumen derzeit Millionen Menschen: Sommerurlaub am Mittelmeer. Jens Spahn und Angela Merkel machen ihnen nun Hoffnung.

Kanzlerin Merkel und Gesundheitsminister Spahn machen Hoffnung für den Sommerurlaub – auch ohne Corona-Impfung.

Berlin | Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich optimistisch gezeigt, dass Sommerurlaub in Europa auch für Ungeimpfte möglich sein wird. Wenn man sehe, welch' niedrige Inzidenzen einige europäische Partnerländer wie Portugal jetzt schon hätten, "dann bin ich sehr hoffnungsfroh, dass wir auch insgesamt uns das leisten können, was auch im vergangenen Sommer mögl...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen