Grünen-Chef im Homeoffice : Sohn platzt oben ohne in Live-Interview – Habecks Reaktion im Video

Avatar_shz von 22. April 2020, 18:11 Uhr

shz+ Logo
Robert Habeck gab bei sich zu Hause ein Live-Interview. Sein Sohn wusste davon offenbar nichts. (Symbolbild)
Robert Habeck gab bei sich zu Hause ein Live-Interview. Sein Sohn wusste davon offenbar nichts. (Symbolbild)

Beim Videogespräch mit dem Grünen-Chef in seinem Flensburger Zuhause kam es zu einem lustigen familiären Zwischenfall.

Berlin | Im Homeoffice läuft nicht immer alles wie geplant – auch nicht bei Grünen-Parteichefs: Robert Habeck wurde gerade live von einem "Spiegel"-Reporter zur Corona-Krise befragt, als einer seiner Söhne – oben ohne – ins Zimmer kam. Ein Winken des Vaters hiel...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen