Corona-Einschränkungen : Mehr Freiheiten für Geimpfte in allen Bundesländern – außer in Hamburg

Avatar_shz von 02. Mai 2021, 16:20 Uhr

shz+ Logo
Hamburg bleibt hart: Von Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) wurden bislang noch keine neue Freiheiten für Geimpfte angekündigt.
Hamburg bleibt hart: Von Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) wurden bislang noch keine neue Freiheiten für Geimpfte angekündigt.

Menschen mit vollem Corona-Impfschutz will der Bund bald Erleichterungen gönnen. Die Länder lockern aber schon jetzt.

Hamburg | In fast allen Bundesländern werden die Corona-Regeln für Geimpfte schon vor einer bundesweiten Vorgabe gelockert. Ab Montag gelten auch im bevölkerungsreichsten Bundesland Nordrhein-Westfalen Erleichterungen für vollständig gegen das Virus geimpfte oder von einer Erkrankung genesene Menschen, wie die Staatskanzlei in Düsseldorf am Wochenende mitteilte...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen