Reaktion bei Twitter : Lauterbach von Kubicki angegriffen: In der Dorfkneipe nennen sie ihn „Spacken“

Avatar_shz von 22. September 2021, 18:04 Uhr

shz+ Logo
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach und FDP-Vize Wolfgang Kubicki debattieren gern über die Pandemiemaßnahmen.
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach und FDP-Vize Wolfgang Kubicki debattieren gern über die Pandemiemaßnahmen.

Wolfgang Kubicki ist bekannt für seine Angriffslust und Kritik an den Corona-Beschränkungen. Einige "unsinnige Regeln" habe er selbst ignoriert. Was er über Karl Lauterbach sagt, verärgerte diesen, wie ein Tweet zeigt.

Strande | Es ging um Gendersprache, Klimaschutz und Herausforderungen des Politbetriebs – besonders zum Thema Corona hat sich Wolfgang Kubicki gegenüber der "Bild" aber unverblümt geäußert. In einem Interview in seinem Heimatort Strande an der Ostsee verriet der FDP-Bundesvize und schleswig-holsteinische Spitzenkandidat, dass er die Corona-Maßnahmen nicht nu...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen