71-jähriger CSU-Politiker : Nach erster Impfung: Innenminister Seehofer mit Corona infiziert

Avatar_shz von 10. Mai 2021, 17:16 Uhr

shz+ Logo
Horst Seehofer (CSU) hat sich offenbar mit dem Coronavirus angesteckt. Einmal geimpft war er schon.
Horst Seehofer (CSU) hat sich offenbar mit dem Coronavirus angesteckt. Einmal geimpft war er schon.

Mit Seehofer hat sich erneut ein Mitglied des Bundeskabinetts infiziert. Wo er sich angesteckt hat, ist nicht bekannt.

Berlin | Bundesinnenminister Horst Seehofer hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Der Minister sei positiv auf das Virus getestet worden und befinde sich aktuell in häuslicher Isolation, teilte sein Sprecher Steve Alter am Montag mit. Der Test sei am Montag durchgeführt worden. Der Minister habe derzeit keine Krankheitssymptome. Related content Seeho...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen