Politiker im Maischberger-Podcast : Gesundheitsminister Jens Spahn spricht über seine Homosexualität

Avatar_shz von 09. Oktober 2020, 08:17 Uhr

shz+ Logo
Gesundheitsminister Jens Spahn spricht im Podcast mit Sandra Maischberger über seine Homosexualität.
Gesundheitsminister Jens Spahn spricht im Podcast mit Sandra Maischberger über seine Homosexualität.

Jens Spahn erinnert sich unter anderem daran, wie er seine Eltern "Dinge" erklären musste.

Berlin | Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hält Schwulsein nicht für einen "Lebensentwurf". Mit dem Begriff, der mal in einem Beschluss der CDU gestanden habe, tue er sich in dem Zusammenhang schwer, sagte der 40-Jährige im Podcast von Moderatorin Sandra Maischberger. "Lebensentwurf bedeutet ja, ich wache morgens auf und hab irgendwie eine neue Idee v...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen