Video-Botschaft auf Twitter : Nach Corona-Infektion: So geht es Frankreichs Präsident Macron

Avatar_shz von 18. Dezember 2020, 17:59 Uhr

shz+ Logo
Frankreichs Präsident Macron ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der Elyseepalast mitteilte, hatte er zuvor erste Symptome gezeigt.
Frankreichs Präsident Macron ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der Elyseepalast mitteilte, hatte er zuvor erste Symptome gezeigt.

Nach seiner Corona-Infektion hat Emmanuel Macron sich zum ersten Mal gemeldet und berichtet, wie es ihm geht.

Paris | Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron hat sich erstmals seit seiner Corona-Infektion direkt an seine Landsleute gewandt. "Mir geht es gut", sagte der 42-Jährige in einen Freitag via Twitter verbreiteten Video. Er leide aber an den Corona-Symptomen Kopfschmerzen, Husten und Müdigkeit. Der Élyséepalast hatte am Donnerstag mitgeiteilt, dass Macr...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen