Coronazahlen im Sommer : Das sagt Virologe Hendrik Streeck zum Lauterbach-Lob

Avatar_shz von 19. Juni 2021, 15:42 Uhr

shz+ Logo
Karl Lauterbach (links) und Hendrik Streeck waren sich oft uneins in Bezug auf die Corona-Maßnahmen.
Karl Lauterbach (links) und Hendrik Streeck waren sich oft uneins in Bezug auf die Corona-Maßnahmen.

Karl Lauterbach und Hendrik Streeck beurteilen die Corona-Krise oft unterschiedlich. Nun gab Lauterbach dem Bonner Virologen in einer Sache recht und Streeck zeigte sich hocherfreut.

Berlin | SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat mit Blick auf den Einfluss der Sommermonate auf das Coronavirus dem Virologen Hendrick Streeck recht gegeben. "Für den Einfluss der Saisonalität auf das Infektionsgeschehen räume ich ein: Hendrik Streeck hatte voll recht", sagte er der "Bild". Der Bonner Virologe hat sich nun erfreut darüber geäußert, dass...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen