Schärfere Corona-Regeln : Wird der Lockdown nochmal verschärft? Kanzlerin Merkel denkt noch nach

Avatar_shz von 30. März 2021, 22:41 Uhr

shz+ Logo
Kanzlerin Angela Merkel hat sich bei der Frage nach härteren Maßnahmen in der Corona-Pandemie noch nicht entschieden.
Kanzlerin Angela Merkel hat sich bei der Frage nach härteren Maßnahmen in der Corona-Pandemie noch nicht entschieden.

Die Kanzlerin hatte einen Teil der Länder dafür kritisiert, dass sie die vereinbarten Beschlüsse nicht umsetzten.

Berlin | Bundeskanzlerin Angela Merkel hat nach eigenen Angaben noch nicht entschieden, wie ein schärferer bundeseinheitlicher Kurs zur Bekämpfung der Corona-Pandemie aussehen könnte. "Der Prozess des Nachdenkens ist noch nicht abgeschlossen", sagte die CDU-Politikerin am Dienstagabend in Berlin. "Ich weiß nur, dass es wichtig ist, angesichts der dritten Welle...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen