Erneute Pleite im Wahlstreit : Nach Schlappe vor dem Supreme Court: Trump wütet auf Twitter

Avatar_shz von 12. Dezember 2020, 10:34 Uhr

shz+ Logo
Gibt er seine Wahlniederlage nun endlich zu? US-Präsident Donald Trump hat erneut eine Schlappe vor Gericht hinnehmen müssen.
Gibt er seine Wahlniederlage nun endlich zu? US-Präsident Donald Trump hat erneut eine Schlappe vor Gericht hinnehmen müssen.

Eine harte Abfuhr hat das Trump-Lager im juristischen Kampf gegen dessen Niederlage bei der US-Wahl kassiert.

Washington | Im Kampf gegen seine Wahlniederlage hat US-Präsident Donald Trump seinem Frust über seinen Rückschlag vor dem Supreme Court in einer Reihe wütender Tweets Luft gemacht. Der Republikaner schrieb am Samstag: "Das ist ein großer und skandalöser Justizirrtum. Das Volk der Vereinigten Staaten wurde betrogen und unser Land blamiert." Der amtierende Präsiden...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen