Mode : Wollmantel in Camelfarben ist ein Winter-Trend

Ein camelfarbener Wollmantel passt zu fast allem und sieht immer schick aus. BOSS Womenswear Fall 2013
Ein camelfarbener Wollmantel passt zu fast allem und sieht immer schick aus. BOSS Womenswear Fall 2013

Hamburg (dpa/tmn) - Die Tage werden kürzer und so mancher sichtet breits die Winterkleidung in seinem Schrank. Fehlt noch ein wärmender Mantel für die kalten Tage? Modisch und praktisch zugleich sind camelfarbene Modelle.

shz.de von
20. August 2013, 09:58 Uhr

Wer einen Wintermantel sucht, der zu fast allem passt und in dieser Saison als modisch gilt, sollte ein langes Modell in Camelfarben kaufen. Das raten zumindest die Modeexperten der Zeitschrift «Elle» (Ausgabe September 2013). Sie haben die Alltagstauglichkeit der Trends für den Herbst und Winter überprüft. Ein Wollmantel in dem sehr hellen Braun passe zu jedem Alter.

Er könne mit Jeans und Stiefeln sportlich wirken, sei aber auch eine gute Kombination zum seriösen Hosenanzug. Er harmonisiere außerdem gut mit den Farben Grau, Creme und Dunkelblau - die in der anstehenden Saison unter anderem gefragt sein werden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen