zur Navigation springen

Tragödie in USA: Mann tötet Mutter und entführt Tochter

vom

San Diego | Dramatische Jagd in den USA: In vier Bundesstaaten fahnden Polizisten nach einem Mann, der eine Mutter getötet und ihre 16-jährige Tochter in seine Gewalt gebracht haben soll. Die Behörden befürchten, dass sich der Täter mit dem Mädchen auf der Flucht befindet und dass dessen ebenfalls vermisster achtjähriger Bruder Ethan zusammen mit der Mutter von dem Mann getötet wurde. Neben der verkohlten Leiche der Frau war auch die eines Kindes entdeckt worden. Gestern bestand aber noch Unklarheit, ob der Tote der kleine Ethan ist.

Der 40-jährige Tatverdächtige war nach Angaben des Senders CNN ein langjähriger enger Freund der Familie, sagte der Ehemann der Getöteten und Vater der vermissten Kinder dem Sender CNN. Ihm zufolge sagte ein Zeuge aus, dass der Flüchtige eine Schwäche für die 16-jährige hübsche blonde Hannah gehabt habe.

zur Startseite

von
erstellt am 10.Aug.2013 | 05:59 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen