Umstände nicht klar : Tote bei zwei Flugunfällen in Baden-Württemberg

<p>Das Wrack eines Flugzeugs liegt auf einem Acker bei Mosbach (Baden-Württemberg). Innerhalb weniger Stunden gab es gleich zwei Flugunfälle in dem Bundesland.</p>

Das Wrack eines Flugzeugs liegt auf einem Acker bei Mosbach (Baden-Württemberg). Innerhalb weniger Stunden gab es gleich zwei Flugunfälle in dem Bundesland.

Bei zwei Flugunfällen sind am Sonntag in Baden-Württemberg Menschen ums Leben gekommen.

shz.de von
27. Mai 2018, 17:46 Uhr

Nürtingen/Mosbach | Innerhalb weniger Stunden sind in Baden-Württemberg am Sonntag zwei Kleinflugzeuge abgestürzt. Nur kurze Zeit nach einem Absturz in Mosbach bei Heilbronn ist auch in Nürtingen bei Reutlingen ein Kleinflugzeug verunglückt. Bei beiden Unfällen starb der Pilot, wie die Polizei berichtete.

Umstände nicht klar

Die Umstände in Nürtingen waren zunächst noch unklar. Auch zur Identität des Piloten wurde zunächst nichts bekannt. In Mosbach habe der Mann am Steuer kurz nach dem Start Probleme bekommen und sei abgestürzt, sagte ein Polizeisprecher. Das Flugzeug habe sofort Feuer gefangen. 

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen