Nicole Kidman überraschend Mutter

Nicole Kidman (43) hat bereits eine zweijährige Tochter. Foto: dpa
Nicole Kidman (43) hat bereits eine zweijährige Tochter. Foto: dpa

Avatar_shz von
19. Januar 2011, 11:31 Uhr

Berlin | Bei den Golden Globe Awards am Sonntag war Schauspielerin Nicole Kidman schlank wie eh und je über den roten Teppich geschritten. Umso überraschender die frohe Botschaft: Die 43-Jährige und Country-Sänger Keith Urban sind erneut Eltern einer Tochter geworden. Faith Margaret Kidman Urban wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Das Baby ist die biologische Tochter des Paares und wurde am 28. Dezember in dessen Heimat Nashville geboren. Kidman hatte im Juli 2008 die gemeinsame Tochter Sunday Rose zur Welt gebracht. Die Eheleute zeigten sich überwältigt von dem Nachwuchs. "Unsere Familie ist wahrlich gesegnet."

Die Oscar-Preisträgerin ("The Hours") und der Sänger hatten sich 2005 kennengelernt und im Jahr darauf geheiratet. Aus der 2001 geschiedenen Ehe mit Schauspieler Tom Cruise hat Kidman die Adoptivkinder Isabella und Connor.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen