zur Navigation springen

Royals : Neue Fotos vom kleinen Schweden-Prinzen Oscar

vom

Er ist noch nicht einmal einen Monat alt und doch schon der neue Star der schwedischen Königsfamilie. Sein Foto begeistert das Netz.

So sieht eine überglückliche Mutter aus: Kurz vor Ostern veröffentlichte das schwedische Königshaus das erste offizielle Bild von Prinz Oscar. Das zweite Kind von Kronprinzessin Victoria und ihrem Mann Daniel war am 2. März 2016 zur Welt gekommen.

Das Foto zeigt den kleinen Prinzen schlummernd auf dem Arm seiner Mutter. Ein Lächeln liegt auf seinen Lippen. Zuvor hatte Prinz Daniel selbst ein Foto gemacht, das der Palast via Instagram und Facebook veröffentlichte. Darauf zu sehen ist Prinzessin Estelle, die ihren kleinen Bruder im Arm hält. Das Bild wurde schon über 2500 Mal geteilt.

Das Kronprinzenpaar bedankte sich dabei für all die Glückwünsche zur Geburt. Das perfekte Familienglück!

zur Startseite

von
erstellt am 24.Mär.2016 | 13:51 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen