Ex-Biathletin : Magdalena Neuner bringt Tochter zur Welt

Die frühere Weltklasse-Biathletin ist Mutter eines Mädchens. Das Kind heißt Verena Anna.

shz.de von
01. Juni 2014, 18:34 Uhr

Garmisch | Die frühere Weltklasse-Biathletin Magdalena Neuner ist Mutter geworden. Die 27-Jährige brachte am Freitagabend um 19:48 Uhr in Garmisch-Partenkirchen ihr Töchterchen Verena Anna auf die Welt. Das sagte ein Sprecher des Deutschen Skiverbands (DSV) am Sonntag und bestätigte damit einen Bericht des „Münchner Merkur“.

Das Baby von Neuner und Ehemann Josef Holzer war bei der Geburt 51 Zentimeter groß und 3330 Gramm schwer. „Wir sind sehr glücklich“, erklärte die Doppel-Olympiasiegerin von 2010. „Wir freuen uns jetzt auf die gemeinsame Zeit als Familie.“ Die zwölfmalige Weltmeisterin und Holzer hatten erst Ende März im kleinen Kreis geheiratet.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen