Vater, Mutter, Kind: Elternkolumne : Kindergeburtstag für 1000 Euro?! Beim Feiern hört der Spaß auf

Avatar_shz von 13. Mai 2019, 13:35 Uhr

shz+ Logo
1000 Euro für Torten, In-Location und Geschenke – wie teuer dürfen Kindergeburtstage sein? Illustration: Lilith Benedict
1000 Euro für Torten, In-Location und Geschenke – wie teuer dürfen Kindergeburtstage sein? Illustration: Lilith Benedict

Wie aufwändig darf, wie sparsam muss ein Kindergeburtstag sein? Ein Vater von zwei Kindern bilanziert.

Berlin | In der vergangenen Woche hat unsere Elternkolumnistin Corinna Berghahn sich zum schlimmsten Spielzeug ihrer Kindheit bekannt und ihren Brieffreund Daniel Benedict gefragt: „Wie üppig fallen Eure Kindergeburtstage aus?“ Das ist seine Antwort: Liebe Corinna, neulich habe ich alte Fotoalben betrachtet. Meine Kindheit sieht wie eine einzige Party au...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen