Belm : Hochzeitspaar prellt Gastwirt um 14.000 Euro

Avatar_shz von 06. September 2019, 10:00 Uhr

shz+ Logo
Christian Kortlüke richtet 30 Hochzeiten im Jahr aus. Dass ein Hochzeitspaar seine Zeche prellt, hat er noch nicht erlebt.
Christian Kortlüke richtet 30 Hochzeiten im Jahr aus. Dass ein Hochzeitspaar seine Zeche prellt, hat er noch nicht erlebt.

321 Liter Bier gingen über die Theke – doch für das Fest bezahlte das Hochzeitspaar einfach nicht. Der Wirt berichtet.

Belm | Der Gastwirt Christian Kortlüke aus Belm in Niedersachsen richtet etwa 30 Hochzeiten im Jahr aus. Aber dass ein Hochzeitspaar seine Zeche prellt, hat auch er noch nicht erlebt. Er glaubt, dass das Paar aus Osnabrück von Anfang an den Plan hatte, ihn auf den Kosten sitzen zu lassen. Ein Inkassobüro soll das Geld nun eintreiben. Braut und Bräutigam besi...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen