RTL-Show : Der Bachelor 2015: 22 Frauen kämpfen um Oliver Sanne

Der Bachelor Oliver Sanne hat die große Auswahl.
Der Bachelor Oliver Sanne hat die große Auswahl.

Am Mittwochabend startet die neue Bachelor-Staffel. 22 Schönheiten kämpfen um „Mister Germany“.

shz.de von
13. Januar 2015, 14:34 Uhr

Zickenkrieg, Flirts, Neid und eine unglaublich große Portion Ehrgeiz. So wollen 22 Kandidatinnen das Herz des neuen Bachelors im TV erobern. Am Mittwochabend um 20.15 Uhr startet die neue Staffel auf dem Sender RTL.

Um wen reißen sich die Frauen dieses Mal? Der 28-jährige amtierende „Mister Germany“ Oliver Sanne will sich aus den 22 Schönheiten im heißen Kalifornien die Richtige herauspicken. Der gebürtige Bonner lebt in Düsseldorf und hat sich als Personal-Trainer selbstständig gemacht.

Und genauso sieht er auch aus: Das Muskelpaket ist groß, durchtrainiert und sportlich. Sein Titelbild bei Facebook verrät allerdings, dass das nicht immer der Fall war. Das Titelblatt der regionalen Boulevardzeitung „Express“ zeigt eine Aufnahme vom Bachelor aus Teenagerjahren.

<div id="fb-root"></div> <script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>

<div class="fb-post" data-href="https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=762607707164150&amp;id=561098840648372" data-width="466"><div class="fb-xfbml-parse-ignore"><a href="https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=762607707164150&amp;id=561098840648372">Beitrag</a> von <a href="https://www.facebook.com/pages/Oliver-Sanne-Mister-Germany-2014/561098840648372">Oliver Sanne - Mister Germany 2014</a>.</div></div>

Er ist kaum wiederzuerkennen, deutlich mehr Kilos brachte er zu dieser Zeit auf die Waage. Dennoch gelang es ihm, innerhalb kürzester Zeit 30 Kilo abzuspecken und sich sogar den Titel des „Mister Germany 2014“ zu schnappen. Damit hat er einen Weg eingeschlagen, den er bis heute zielstrebig verfolgt: Fit bleiben.

Obwohl er optisch keine genauen Anforderungen an seine Zukünftige stellt, sollte Sport auch einen Platz in ihrem Leben einnehmen: „Ich würde mich drüber freuen, wenn meine Freundin ebenfalls Sport mag und versucht, sich gesund zu ernähren“, sagt der 28-Jährige in einem Interview mit RTL.

Auf den Fotos zeigt sich der Personal-Trainer selbstbewusst, extrovertiert und ausdrucksstark. Dennoch hat auch der Mister Germany etwas weiche Knie, bevor er auf seine 22 Kandidatinnen trifft: „Es ist eigentlich das komplette Chaos, das in meinem Kopf herrscht, weil ich ziemlich Bammel davor habe!“, behauptet er im Interview mit dem Sender.

Doch genauso müssen sich die 22 Kandidatinnen fühlen: Obwohl sie ihren Bachelor noch gar nicht zu Gesicht bekommen haben, haben sie sich für den knallharten Kampf um die Rosen entscheiden. Dabei nehmen sie erfahrungsgemäß kein Blatt vor den Mund. Es wird gelästert, gezankt und gelogen. Für nicht wenige bot die Sendung ein perfektes Sprungbrett ins Fernsehen. Ob Oliver die Intrigen durchblicken kann?

Wir sind gespannt. Trotz der ganzen Euphorie müssen sich die Bachelor-Fans auch den knallharten Tatsachen stellen: Bisher hat nicht eine Beziehung der jungen Männer gehalten. Mehr Glück schien die Bachelorette 2014 gehabt zu haben: Anna ist bis heute an der Seite ihres Auserwählten Marvin.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen