Bachelor 2018: Wer ist raus? : Ausgeknutscht: Sylterin Janina Celine muss die Bachelor-Villa verlassen

Bachelor 2018

Obwohl Janina Celine den ersten Kuss der diesjährigen Staffel bekam, musste sie gehen.

Die 23-Jährige konnte den Rosenkavalier Daniel Völz nicht von sich überzeugen und bekam keine Blume.

MD_2260.jpg von
01. Februar 2018, 10:50 Uhr

Letzte Woche gab es noch zärtliche Blicke und romantische Küsse und diese Woche ist schon wieder alles vorbei. Die gebürtige Sylterin Janina Celine bekam am Mittwochabend keine Rose von Daniel Völz. Die große Liebe hat sie auch abseits von Tinder und Co. nicht finden können. Neben ihr konnten auch Michelle, Meike und Lina den Bachelor nicht von sich überzeugen und gingen in der Nacht der Rosen leer aus. Damit buhlen noch zehn Frauen um die Gunst des in Florida lebenden Junggesellens.

Und schon nach der vierten Folge ist klar, es bleibt spannend. Die Kandidatinnen werden dünnhäutiger. Den ganzen Tag in der Sonne zu liegen und darauf zu warten, dass man für ein romantisches Date mit dem TV-Schürzenjäger das Haus verlassen darf, ist langweilig und zerrt an den Nerven. So nehmen die Zickereien und Eifersüchteleien unter den Frauen zu, was den Zuschauer wiederum sehr erfreut. Auch wenn mit Janina Celine eine Anwärterin ausgeschieden ist, die gerade in der vergangenen Folge für ordentlich Zündstoff sorgte. Vielleicht war die fehlende Rose die Quittung für ihr Verhalten.

Bachelor 2018
MG RTL D

Carina und Daniel beginnen ihr Einzeldate in eimem Supermarkt.

Mehr Glück hatte hingegen ihre Konkurrentin Carina. Bei einem romantischen Einzeldate machte die Blondine dem Sunnyboy schöne Augen und durfte über Nacht bleiben. Auch über eine Rose konnte sich die 21-Jährige freuen.

Zwei Kandidatinnen aus SH haben aber weiterhin die Chance, das Herz von Daniel Völz zu erobern. Zum einen Friseurin Janine Christin aus Norderstedt. Die 22-Jährige ist im Interview in unserer neuesten Podcast-Folge zu hören. Zum anderen Lina Kolodochka, die nordfriesische Wurzeln hat.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen