Lübeck : Anu will „Germanys next Topmodel“ 2015 werden

Anuthida bei einem Germany's next Topmodel Shooting.
Anuthida bei einem Germany's next Topmodel Shooting.

Anuthida ist bei Heidi Klums „Germanys next Topmodel“ dabei. Falls es bei GNTM nicht klappt, hat Anu schon einen Plan B.

shz.de von
13. April 2015, 16:39 Uhr

Die 17-jährige Anuthida (genannt: Anu) aus Lübeck möchte „Germanys next Topmodel“ 2015 werden. Mit ihren dunklen Augen, den breiten Wangenknochen, der runden Gesichtsform und ihrem tiefschwarzen Haar sticht die junge Frau unter der Masse der GNTM- Bewerberinnen hervor.

Geboren wurde die junge Frau in Bangkok in Thailand – Deutschland empfindet sie selbst als ihre Heimat. In Thailand zu leben, kommt für Anu deshalb nicht in Frage. Anu bezeichnet sich als „Kumpeltyp“. Gern bringt sie Menschen zum Lachen – nicht selten durch ihre tollpatschige Art. „Ganz gerne“ mag die Schülerin das Topmodel Naomi Campbell. Diese ist laut Anu „schon 'ne Schnitte“.

Falls es mit Anuthidas Model Karriere nicht klappen sollte, hat sie auch schon einen Plan B: Sängerin. Ihr Talent hat sie zusammen mit ihrem Bruder auf YouTube breits unter Beweis gestellt.

<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/o4U0D11D5pc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen