Reemtsma-Entführer : Amsterdamer Justiz: Auslieferung von Drach Formsache

Avatar_shz von 20. April 2021, 13:09 Uhr

shz+ Logo
Im Februar war der verurteilte Entführer Thomas Drach in Amsterdam festgenommen worden. Verdacht diesmal: mehrere Überfälle auf Geldtransporter in Deutschland.
Im Februar war der verurteilte Entführer Thomas Drach in Amsterdam festgenommen worden. Verdacht diesmal: mehrere Überfälle auf Geldtransporter in Deutschland.

Der frühere Reemtsma-Entführer wird verdächtigt, in Deutschland drei Überfälle auf Geldtransporter begangen zu haben. Bei einer Tat war ein Wachmann schwer verletzt worden.

Amsterdam | Die Auslieferung des früheren Reemtsma-Entführers Thomas Drach aus den Niederlanden nach Deutschland ist nach Ansicht der Amsterdamer Staatsanwaltschaft nur eine Formsache. Es gebe keinerlei Gründe, den Auslieferungsantrag der Kölner Justiz abzulehnen, sagte eine Vertreterin der Anklage in Amsterdam vor Gericht. Drach selbst führte auch keine Einwä...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert