Vermisstenfall in Bayern : Seit 1995 vermisst: Knochen von Sonja Engelbrecht gefunden

Avatar_shz von 23. November 2021, 13:24 Uhr

shz+ Logo
26 Jahre nach dem Verschwinden von Sonja Engelbrecht sind in Bayern sterbliche Überreste der jungen Frau entdeckt worden. (Symbolbild)
26 Jahre nach dem Verschwinden von Sonja Engelbrecht sind in Bayern sterbliche Überreste der jungen Frau entdeckt worden. (Symbolbild)

Sonja Engelbrecht war 1995 im Alter von 19 Jahren verschwunden. Kann der spektakuläre Vermisstenfall noch aufgeklärt werden?

München | In den Fall der seit 26 Jahren vermissten Sonja Engelbrecht aus München kommt Bewegung. In einem Waldstück bei Kipfenberg im oberbayerischen Landkreis Eichstätt sei ein Knochen gefunden worden, der der Vermissten zugeordnet werden konnte, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums München am Dienstag. Sonja Engelbrecht im Alter von 19 Jahren verschwu...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen