Bekannt aus Erin-Brockovich-Fall : Schuld an US-Waldbrand? Opfer klagen gegen Stromanbieter PG&E

Avatar_shz von 15. November 2018, 14:49 Uhr

shz+ Logo
Malibu vorige Woche: Ursache für das 'Camp Fire' könnte eine defekte Stromleitung sein.
Malibu vorige Woche: Ursache für das "Camp Fire" könnte eine defekte Stromleitung sein.

Eine mögliche Erklärung für die Waldbrände in Kalifornien könnte eine ausgefallene Stromanlage sein.

San Francisco | Während sich die Flammen weiter durch Kalifornien fressen, wird nach den Ursachen für den Ausbruch der verheerenden Waldbrände gesucht. Eine mögliche Erklärung könnte eine ausgefallene Stromanlage sein. Dabei rückt ein Energieversorger in den Fokus, der schon einmal zu horrenden Schadensersatzzahlungen verurteilt worden war: PG&E – bekannt aus dem Fal...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen