„Schock-Moment“ für Kölner : Podolski mit Corona infiziert: „Supertalent“-Ersatzjury steht

Avatar_shz von 25. August 2021, 18:10 Uhr

shz+ Logo
Lukas Podolski hat sich mit dem Coronavirus infiziert und ist in Quarantäne. (Archivbild)
Lukas Podolski hat sich mit dem Coronavirus infiziert und ist in Quarantäne. (Archivbild)

Nach nur einem Tag müssen die Dreharbeiten für die neue Staffel von "Das Supertalent" schon wieder unterbrochen werden. Der Grund dafür: Juror Lukas Podolski hat Corona. Was bedeutet das für die Talentshow?

Köln | Fußball-Profi Lukas Podolski hat sich mit Corona infiziert. Das bestätigte er in einer Liveschalte mit der RTL Gruppe. "Mich hat es leider erwischt", sagte der 36-Jährige am Mittwoch. Er sei positiv getestet worden und befinde sich in Quarantäne. Er habe keine Symptome und fühle sich "wie in den letzten Tagen und Wochen", versicherte er. Seine Coro...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen