Großeinsatz in Düsseldorf : Nach Massenstreit im Freibad: Auch am Tag darauf Schlägereien im Rheinbad

Avatar_shz von 30. Juni 2019, 13:40 Uhr

shz+ Logo
Zahlreiche Einsatzkräfte waren am Samstag im Düsseldorfer Rheinbad im Einsatz, wo es zu einem Streit mit mehreren Hundert beteiligten Badegästen gekommen war.
Zahlreiche Einsatzkräfte waren am Samstag im Düsseldorfer Rheinbad im Einsatz, wo es zu einem Streit mit mehreren Hundert beteiligten Badegästen gekommen war.

Der Bundesverband Deutscher Schwimmmeister beklagt die zunehmende Aggressivität in Freibädern.

Düsseldorf | Eigentlich verspricht ein Freibadbesuch Abkühlung, doch in jüngster Zeit scheint sich die Stimmung dort schnell aufzuheizen. Im Düsseldorfer Rheinbad kam es am Samstag zu einem Massenstreit. Die Polizei rückte mit Dutzenden Beamten an. Nach den Vorfällen am Samstag musste das Rheinbad auch am Sonntag frühzeitig schließen. Es kam erneut zu Streits u...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen