Kandidatenliste ohne Griesert : „Sommerhaus der Stars“ ohne Bachelor Niko: Was lief schief?

Avatar_shz von 09. Juni 2021, 14:39 Uhr

shz+ Logo
Der Osnabrücker Niko Griesert zieht nach seinem Auftritt als RTL-Bachelor doch nicht ins 'Sommerhaus der Stars'.
Der Osnabrücker Niko Griesert zieht nach seinem Auftritt als RTL-Bachelor doch nicht ins "Sommerhaus der Stars".

Die „Bild“ hatte große Hoffnungen geweckt: Niko Griesert, RTL-Bachelor, sollte an der Reality-Show „Sommerhaus der Stars“ teilnehmen. Die Nachricht war eine Ente.

Berlin | Was für eine Enttäuschung! Niko Griesert zieht also doch nicht ins „Sommerhaus der Stars“! Auf der Kandidatenliste, die RTL inzwischen veröffentlicht hat, fehlt sein Name. Der RTL-Bachelor a.D. scheint nicht mal zu den Nachrückern zu gehören, von denen im letzten Jahr gleich mehrere die Reality-Show aufgemischt hatten: Auf ihrem YouTube-Kanal haben Ni...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen