Missbrauchsvorwurf : Hat er sich an einem Kind vergangen? Polizei sucht diesen jungen Mann

Wer kennt diesen offenbar noch sehr jungen Mann?
Wer kennt diesen offenbar noch sehr jungen Mann?

Wer kennt die Person auf den Fotos? Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern.

Avatar_shz von
10. Oktober 2019, 14:00 Uhr

Detmold/Lippe | Bislang ist nur wenig zu dem Fall bekannt: Der Tatverdächtige soll Mitte August in einem Chatverlauf einer Dating-App einem anderen Nutzer geschrieben haben, dass er seinen jüngeren Bruder missbraucht habe. Der Chatpartner brachte diesen Umstand zur Anzeige und legte der Polizei das Bildmaterial aus der Dating-App vor. Mit diesen Fotos fahndet die Polizei nun öffentlich wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern.

Die Ermittler gehen davon aus, dass sich der Tatverdächtige im Umkreis von etwa 30 Kilometern um Detmold (NRW) herum aufgehalten hat – die App hatte die Nutzer in der Nähe nach Entfernung aufgelistet.

Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen? Hinweise an die Polizei Lippe (Tel.: 05231/609-0 oder E-Mail: poststelle.lippe@polizei.nrw.de)

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen