In Essen : Polizei findet Mann und zwei Mädchen tot in Wohnung

Avatar_shz von 09. Mai 2021, 14:41 Uhr

shz+ Logo
Ein Beamter der Polizei steht vor einem Mehrfamilienhaus. Einsatzkräfte fanden drei Leichen in einer Wohnung. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Ein erweiterter Suizid wird derzeit nicht ausgeschlossen
Ein Beamter der Polizei steht vor einem Mehrfamilienhaus. Einsatzkräfte fanden drei Leichen in einer Wohnung. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Ein erweiterter Suizid wird derzeit nicht ausgeschlossen

Am Sonntagmorgen wurde die Polizei zu einer Wohnung in Essen gerufen. Dort machten sie eine schreckliche Entdeckung.

Essen | In einer Wohnung in Essen hat die Polizei drei Leichen gefunden, einen 32 Jahre alten Mann sowie zwei Mädchen im Alter von vier und fünf Jahren. Die Beamten seien am Sonntagmorgen von einer 31-jährigen Frau gerufen worden, weil sie nicht mehr in ihre Wohnung kam, wie die Ermittler berichteten. Die Frau habe die Nacht bei einer Bekannten verbracht und ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen