„Nummer fünf lebt“ : Wieder Papa: Wie Comedian Oliver Pocher die Geburt seines Kindes feiert

Avatar_shz von 27. Dezember 2020, 19:51 Uhr

shz+ Logo
Comedian Oliver Pocher und seine Amira sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Für Pocher ist es bereits das fünfte Kind.
Comedian Oliver Pocher und seine Amira sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Für Pocher ist es bereits das fünfte Kind.

Für Oliver Pocher ist es bereits das fünfte Kind. Zusammen mit seiner Frau Amira hat er bereits einen gemeinsamen Sohn.

Köln | Comedian Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (28) haben ihr zweites gemeinsames Baby bekommen. "Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten", schrieben beide in Postings bei Instagram. Dazu stellten sie ein Foto, auf dem zwei erwachsene Hände ein Baby-Händchen halten. "Das verrückte Jahr 2020" habe noch einen krönenden Abschluss gefu...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen