Kurzes Sommer-Intermezzo : Mitte der Woche kann sich der Norden auf 20 Grad freuen

Avatar_shz von 16. Oktober 2021, 10:57 Uhr

shz+ Logo
Mitte der nächsten Woche klettern die Temperaturen in Norden noch einmal auf 20 Grad.
Mitte der nächsten Woche klettern die Temperaturen in Norden noch einmal auf 20 Grad.

In Hamburg und Schleswig-Holstein steigen die Temperaturen ab Montag noch einmal deutlich an. Die Freude über die unverhoffte Wärme ist aber nur von kurzer Dauer.

Hamburg | Während am Wochenende noch einmal dichte Wolken und einen großes Regengebiet über Norddeutschland hinweg zieht und die Temperaturen nicht über zwölf Grad steigen, wird es Anfang der Woche von Tag zu Tag schöner. Wer noch ein paar Tage Resturlaub entbehren kann und einen Kurzurlaub unternehmen will, der sollte die Tage von Montag bis Mittwoch nutzen. D...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen