Acht Monate nach Tod von Roy : Medienbericht: Sorge um Siegfried – weltberühmter Magier schwer erkrankt

Avatar_shz von 12. Januar 2021, 12:44 Uhr

shz+ Logo
Der Entertainer Siegfried Fischbacher vom Duo Siegfried & Roy soll schwer erkrankt sein. Er lebt auf seinem Anwesen in Las Vegas.
Der Entertainer Siegfried Fischbacher vom Duo Siegfried & Roy soll schwer erkrankt sein. Er lebt auf seinem Anwesen in Las Vegas.

Der weltberühmte Magier Siegfried Fischbacher hat sich nach einer OP auf sein Anwesen in Las Vegas zurückgezogen.

Las Vegas | Der berühmte deutsche Magier Siegfried Fischbacher soll der "Bild"-Zeitung zufolge schwer krank sein. Der 81-Jährige leidet nach Informationen der Zeitung an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Erst im Mai vergangenen Jahres starb sein langjähriger Partner und Magier-Kollege Roy Horn im Alter von 75 Jahren an den Folgen einer Coronavirus-Infektion. Fischbach...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen