Carpenters Killer zurück im Kino : „Halloween“ – Michael Myers Rückkehr misslingt

Avatar_shz von 23. Oktober 2018, 14:45 Uhr

shz+ Logo
Michael Myers ist zurück, aber ist er wirklich noch der alte? Die Neuauflage von 'Halloween'.
Michael Myers ist zurück, aber ist er wirklich noch der alte? Die Neuauflage von "Halloween".

Michael Myers mordet wieder: Der elfte „Halloween“-Film streicht alle Fortsetzungen und knüpft direkt an John Carpenters Original an.

Berlin | Michael Myers mordet wieder: Im elften Teil der Reihe trifft der Mörder aus John Carpenters "Halloween" noch einmal auf Laurie Strode (Jamie Lee Curtis). Am Donnerstag kommt die Neuauflage des Stoffs in die deutschen Kinos. Halloween, 40 Jahre danach 40 Jahre sind vergangen, seit Michael Myers an Halloween die Babysitter aus Haddonfield...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen