Polizei ermittelt : Frau und Kind in Österreich erschossen im Auto gefunden

Avatar_shz von 28. März 2021, 21:11 Uhr

shz+ Logo
Auf einem Feldweg fand die Polizei eine Frau und ein Kind erschossen in einem Auto. (Symbolbild)
Auf einem Feldweg fand die Polizei eine Frau und ein Kind erschossen in einem Auto. (Symbolbild)

Eine Frau und ein Kind sind am Sonntag in einem Wald in Österreich erschossen aufgefunden worden.

Mistelbach | Die Polizei ermittelt wegen eines Gewaltverbrechens, wie ein Sprecher sagte. Das Kind sei vier Jahre alt gewesen. Ex-Partner wird von der Polizei befragt Der gesuchte Ex-Partner der Frau (29) habe sich später auf einer Polizeistation gemeldet. Seine Befragung dauerte am Abend noch an, wie die Polizei mitteilte. Der Mann soll Vater des Kindes sei...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen