Video im Internet veröffentlicht : Er filmte eine halb nackte Seniorin im WC – Pflege-Azubi darf Ausbildung fortsetzen

Avatar_shz von 20. Oktober 2020, 12:48 Uhr

shz+ Logo
Weil er eine halb nackte Seniorin auf dem Weg zum WC gefilmt und im Internet zur Schau gestellt hat, ist ein Altenpflege-Azubi in Düsseldorf zu 1000 Euro Geldbuße verurteilt worden. (Symbolbild)
Weil er eine halb nackte Seniorin auf dem Weg zum WC gefilmt und im Internet zur Schau gestellt hat, ist ein Altenpflege-Azubi in Düsseldorf zu 1000 Euro Geldbuße verurteilt worden. (Symbolbild)

Das Video hatte der Altenpflege-Azubi in einer Düsseldorfer Klinik aufgenommen und bei Twitter gepostet.

Düsseldorf | Weil er eine halb nackte Seniorin auf dem Weg zum WC gefilmt und im Internet zur Schau gestellt hat, ist ein Altenpflege-Azubi in Düsseldorf zu 1000 Euro Geldbuße verurteilt worden. Der 20-Jährige nahm das Urteil des Amtsgerichts am Dienstag an. Seine Ausbildung kann er fortsetzen. Auch interessant: Habe ich Corona, Erkältung oder Grippe? Sym...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen