In Bayern : Tragisches Unglück: Dreijähriges Mädchen von Paket-Transporter überrollt

Avatar_shz von 07. März 2021, 11:23 Uhr

shz+ Logo
Das verletzte dreijährige Mädchen wurde noch mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Regensburg gebracht. Erlag dort aber ihren Verletzungen. (Symbolbild)
Das verletzte dreijährige Mädchen wurde noch mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Regensburg gebracht. Erlag dort aber ihren Verletzungen. (Symbolbild)

Der Fahrer des Transporters hatte beim Rangieren das Kind übersehen. Für die Dreijährige kam jede Hilfe zu spät.

Painten | In Bayern ist am Samstag ein dreijähriges Mädchen von einem rückwärts fahrenden Transporter überrollt und tödlich verletzt worden. Zuvor hatte der 42 Jahre alte Fahrer an einem Wohnhaus in Painten Pakete zugestellt, wie die Polizei mitteilte. Das Unglück ereignete sich demnach, als er den Innenhof verlassen wollte und das Kind bei einem Rangiermanö...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen