Rollator-Runden für guten Zweck : 99-jähriger Weltkriegsveteran sammelt zwölf Millionen Pfund an Spenden

Avatar_shz von 16. April 2020, 07:48 Uhr

shz+ Logo
Weltkriegsveteran Tom Moore sammelt Spenden für den guten Zweck, indem er Runden mit seinem Rollator dreht.
Weltkriegsveteran Tom Moore sammelt Spenden für den guten Zweck, indem er Runden mit seinem Rollator dreht.

Aus Dankbarkeit hat ein 99-Jähriger Spenden für das britische Gesundheitspersonal gesammelt.

London | Mit seiner beherzten Spendenaktion für das Gesundheitspersonal hat der britische Weltkriegsveteran Tom Moore inzwischen die üppige Summe von zwölf Millionen Pfund (13,7 Millionen Euro) eingesammelt. Der 99-Jährige hatte ursprünglich 1000 Pfund angepeilt, die er dem Nationalen Gesundheitsdienst (NHS) spenden wollte, doch jetzt kann er dem Dienst ein Mi...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen