Finanzunternehmer : Bericht: Carsten Maschmeyer ist an weißem Hautkrebs erkrankt

shz+ Logo
Carsten Maschmeyer, Investor bei der Vox-Show 'Die Höhle der Löwen', bei einem Fototermin im Rahmen eines Interviewtags des Senders.
Carsten Maschmeyer, Investor bei der Vox-Show "Die Höhle der Löwen", bei einem Fototermin im Rahmen eines Interviewtags des Senders.

Der Finanzunternehmer ist laut einem Medienbericht bereits operiert worden, der Eingriff sei demnach gut verlaufen.

Exklusiv für
shz+ Nutzer
shz+ Logo

Avatar_shz von
14. Februar 2020, 09:46 Uhr

Dass Maschmeyer erkrankt ist, wurde der Deutschen Presse-Agentur aus dem Umfeld des Unternehmers bestätigt. "Ich behalte meine positive Geisteshaltung und bin dankbar, dass meine Familie seit der Diagnos...

saDs seehmaMcyr rkktrean s,it wedur der sDhtueecn -ruPnrsegteAse sua dem Uedmlf sed mrrsnUneethe tttgi.säbe Ich" elhtaeb eimen itoseipv Ginstslguehate udn bin bnd,arak sdas enime milFiae iste erd sgaeoinD os nsetiniv üfr chmi ad t",is egtsa semhMaeryc ggreebnüe .B"ld"i

el"Vie Mnhcesne trtfif eein nkugsKrebrerkan udletcih et.ährr hcAu ise essnüm ihr siShalckc ,instreem nud lveei von nnhie münses ilve ewsceerhr gWee hegne. Vor inehn hbae ich töhechns ksR"tpe.e Dem irBtche loguzfe ist erd 0äh-6irJge eersbit fua dem Wge red esuesrgBn und hat asd Khaurkeasnn esrnls.vea

n:eslreiteWe Ncio sgreobR eitgts eib "Die elHöh rde Lnw"eö ine

eaMcherysm sit imt der iirlpcashuneSe noVrciae rreeFs 5()4 vetteaerhir und sit ztlzute ahuc mde kTbuliPm-uV abnnetk eoedr:ngw eiB Vox tis er lsa revsntIo ni rde dgeSunn ei"D öelhH rde wnöLe" eai.db

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen