Idee aus dem Emsland : Dauercamper auf Probe: So funktioniert das Sharing-Portal „Camperbee“

Avatar_shz von 25. August 2021, 13:26 Uhr

shz+ Logo
Einmal Dauercamper sein - ein neues Buchungssystem aus dem Emsland macht es möglich.
Einmal Dauercamper sein - ein neues Buchungssystem aus dem Emsland macht es möglich.

Aus dem Emsland kommt das "Airbnb des Campings": Die Webseite "Camberbee" bietet die Möglichkeit, Unterkünfte von Dauercampern zu mieten.

Werlte | Als vor einiger Zeit der Versicherungskaufmann Stefan Adam über den Campingplatz schlenderte, wo er als Kind oft seine Ferien verbracht hatte, entdeckte er an dem Wohnwagen eines Dauercampers ein Pappschild. "Zu vermieten" stand da zu lesen. Adam wunderte sich. "Wen soll das Schild denn erreichen?", fragte er sich. Jeder, der auf dem Campingplatz ist,...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen