Unglück in Seelze : Brücke bei Hannover eingestürzt – ein Mensch tot

Avatar_shz von 18. Mai 2021, 17:00 Uhr

shz+ Logo
Die Polizei ist in Seelze bei Hannover im Einsatz. Dort soll eine Brücke eingestürzt sein.
Die Polizei ist in Seelze bei Hannover im Einsatz. Dort soll eine Brücke eingestürzt sein.

In Seelze bei Hannover ist eine Brücke eingestürzt. Dabei ist ein Mensch ums Leben gekommen.

Seelze | Beim Bau einer Brücke ist ein Mensch von einem Brückenteil eingeklemmt worden und gestorben. Ein weiterer wurde am Dienstag in Seelze nahe Hannover schwer verletzt, wie eine Sprecherin der Polizei sagte. Demnach löste sich das Brückenteil, als es an dem Fluss Leine mit einem Kran angehoben wurde. Das Unglück geschah gegen 15.30 Uhr. "Feuerwehr und ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen