Deutschland sucht den Superstar : DSDS 2021: Wunderliche Bohlen-Zitate und Breitseiten gegen den Wendler

Avatar_shz von 25. September 2020, 15:00 Uhr

shz+ Logo
Dieter Bohlen muss den Wendler als Juror akzeptieren. Neben ihm sitzen will er aber nicht.
Dieter Bohlen muss den Wendler als Juror akzeptieren. Neben ihm sitzen will er aber nicht.

RTL stellt die DSDS-Jury 2021 vor. Und noch bevor Michael Wendler erscheint, nimmt Bohlen ihn unter Beschuss.

Berlin | Noch bevor Michael Wendler da ist, feuert Bohlen die erste Breitseite gegen ihn ab. Und zwar, weil der Wendler noch nicht erschienen ist. Zur Pressekonferenz, in der RTL die neue Jury vorstellte, erscheint der Ehemann von Laura Müller volle 16 Minuten zu spät. Michael Wendler verweist auf eine falsche Adresse, Bohlen auf 18 Jahre DSDS, in denen er sel...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen