Gerüchteküche brodelt : Bericht: Diese Stars ziehen 2021 ins Dschungelcamp

Avatar_shz von 17. Oktober 2020, 12:51 Uhr

shz+ Logo
Erstmals in der Geschichte des Formats grüßen die Moderatoren Sonja Zietlow (rechts) und Daniel Hartwich die „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Zuschauer 2021 aufgrund der Corona-Pandemie nicht aus Australien sondern aus Wales.
Erstmals in der Geschichte des Formats grüßen die Moderatoren Sonja Zietlow (rechts) und Daniel Hartwich die „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Zuschauer 2021 aufgrund der Corona-Pandemie nicht aus Australien sondern aus Wales.

Im Januar startet die 15. Staffel der RTL-Show: Die Spekulationen um mögliche Kandidaten nehmen Fahrt auf.

Berlin | Erstmals in der Geschichte des Formats wird „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ aufgrund der Corona-Pandemie nicht in Australien gedreht – sondern im Gruselschloss Gwrych Castle im "walisischen Dschungel" mitten in Europa. Die Gerüchteküche brodelt mit Blick auf mögliche Teilnehmer bereits seit einigen Wochen. Nun kursieren drei weitere Namen au...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen