Verstecktes Bild im Deckel : Goldschatulle bei „Bares für Rares“ birgt erotisches Geheimnis

Avatar_shz von 14. September 2021, 17:33 Uhr

shz+ Logo
'Bares für Rares' im ZDF: Horst Lichter war in der Sendung vom 13. September überrascht von einer frivolen Rarität.
"Bares für Rares" im ZDF: Horst Lichter war in der Sendung vom 13. September überrascht von einer frivolen Rarität.

Die ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" mit Horst Lichter bringt immer wieder Kuriositäten hervor. Dieses Mal sorgte eine Goldschatulle für Aufsehen: sie birgt ein erotisches Geheimnis.

Berlin | Bei der ZDF-Sendung "Bares für Rares" mit Horst Lichter dreht sich alles um Sammlerstücke und die können mitunter ziemlich ungewöhnlich sein. In der Sendung vom 13. September wurde eine Goldschatulle angeboten, die erst einmal gar nicht ungewöhnlich aussah. Zwei Schwestern hatten sie von ihrer Großmutter geerbt und wollten sie nun gewinnbringend verka...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen