TV-Start im Januar : Bachelor 2021: Ein Irrtum verzögerte Nikos RTL-Bewerbung

Avatar_shz von 16. Dezember 2020, 11:56 Uhr

shz+ Logo
Niko Griesert trifft in der elften Staffel der Kuppel-Show 'Der Bachelor' auf insgesamt 22 Single-Frauen.
Niko Griesert trifft in der elften Staffel der Kuppel-Show "Der Bachelor" auf insgesamt 22 Single-Frauen.

Niko Griesert ist der Bachelor 2021. Warum er sich nicht schon viel früher beworben hat, verrät er im Interview mit RTL.

Berlin | Ab Mittwoch, 13. Januar 2021, zeigt RTL die elfte Uhr Staffel seiner Kuppel-Show "Der Bachelor". Der Mann, der dann 22 Single-Frauen kennenlernt, ist Niko Griesert aus Osnabrück. Seinem Sender gegenüber hat der 30-Jährige jetzt erklärt, wieso er sich nicht schon viel früher beworben hat. Altersgrenze für den Bachelor? "Ich habe mich ganz regulär...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen