Probleme mit mobiler Verbindung : Nutzer beklagen bundesweit Störungen im O2-Netz

Kunden des Mobilfunkanbieters O2 beklagen Netzprobleme. Foto: dpa/Sven Hoppe
Kunden des Mobilfunkanbieters O2 beklagen Netzprobleme. Foto: dpa/Sven Hoppe

Kunden des O2-Anbieters klagen am Dienstagmorgen über Netzstörungen. Tausende Meldungen gingen ein.

shz.de von
21. August 2018, 08:59 Uhr

Hamburg | O2 – Can't do: Bundesweit berichten Nutzer des Mobilfunkanbieters O2 über Störungen. Auf der Website "allestörungen.de" gingen seit dem frühen Dienstagmorgen mehr als 6700 Meldungen (Stand 9 Uhr) ein. Seit 8 Uhr scheint die Störung weitgehend behoben zu sein. Nun melden nur noch wenige Nutzer Probleme mit dem O2-Netz. Meist berichteten sie von Störungen der mobilen Verbindung.

Schon vor einer Woche meldeten O2-Kunden auf der Website Netzstörungen. Der Telefónica-Konzern, zu dem O2 gehört, gibt auf seiner Website Tipps, was bei Kommunikationsstörungen im Mobilfunknetz zu tun ist.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen