zur Navigation springen

Erziehung via Instagram : So parodiert ein Vater die sexy Selfies seiner Tochter

vom

Ein US-Daddy stört sich an den Selfies seiner hübschen jungen Tochter - und reagiert mit peinlichen Nachstellungen.

shz.de von
erstellt am 30.Jun.2016 | 12:45 Uhr

Schon immer reagierten Väter irritiert, wenn ihr kleines Mädchen zur Frau wird - und stören sich daran, wenn sie zu sexy herumläuft. Soziale Medien wie Instagram bringen den uralten Vater-Tochter-Konflikt auf ein neues Level. Vor allem, wenn Teenager ihre Fotos in aller Öffentlichkeit zeigen. Chris „Burr“ Martin, ein Vater aus den USA, reagiert mit einer gehörigen Portion Ironie.

Statt mit dem Väter-Klassiker „So willst du doch nicht vor die Tür gehen?“ zu reagieren, versucht Martin es mit Ironie. Wenn seine Tochter Cassie ein Selfie in einer Pose veröffentlicht, die ihm nicht gefällt, stellt er das Foto kurzerhand nach - inklusive ungeschickt aufgemalter Tattoos. Im Internet wurden beide damit zum Hit. Und auch diverse Fernsehsender berichteten über die Aktion.

My daughter posted another #selfie #nailedit #baddad

Ein von Burr Martin (@therealburrmartin) gepostetes Foto am

Auf Instagram schreibt der Vater: „Meine Tochter hat wieder Sexy-Selfies gepostet und statt ihr zu sagen, sie solle damit aufhören habe ich mir, nun ja, etwas besseres überlegt.“

Found another photo my daughter took the other day. #dadbod #dadselfie

Ein von Burr Martin (@therealburrmartin) gepostetes Foto am

Nicht nur die Brustraus-Bauchfrei-Bilder stören ihn an seiner Tochter, auch ihr Augen-Make-Up empfindet er als übertrieben. Sie sehe aus, wie ein Escort-Girl für japanische Geschäftsmänner.

 

Cassie reagiert auf Twitter und Instagram - einerseits überrascht über die weltweite Aufmerksamkeit, andererseits auch mit dem Tweet: „Mein Vater belästigt mich in sozialen Netzwerken.“

 

Vielleicht sollte sie den Spieß aber einfach umdrehen - und Bilder ihres Vaters parodieren. Denn der posiert auch gern bei Instagram.

Thank you, #garthennis for bringing back Six Pack. Brings back great memories of on of the Best #dccomics characters ever, HITMAN.

Ein von Burr Martin (@therealburrmartin) gepostetes Foto am

Have Scanning Gun, will travel.....

Ein von Burr Martin (@therealburrmartin) gepostetes Foto am

I love it when a plan comes together #theateam

Ein von Burr Martin (@therealburrmartin) gepostetes Foto am

I'm not me when I'm hungry

Ein von Burr Martin (@therealburrmartin) gepostetes Foto am

#civilwar I can't choose a side so I guess I'm an INDYpendent

Ein von Burr Martin (@therealburrmartin) gepostetes Foto am

 
zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen