zur Navigation springen

Neuer Look für den Streaming-Dienst : Netflix hat ein neues Logo für Apps und Social Media

vom

Das neue Logo: Ein rotes „N“. Der vielen Nutzern vertraute rote Netflix-Schriftzug auf weißem Grund bleibt erhalten.

Ohne große Ankündigung hat der Streamingdienst Netflix am Montag sein überarbeitetes Logo veröffentlicht. Das rote „N“ auf schwarzem Grund soll die mobilen Apps und Social-Media-Kanäle zieren. Das erst vor zwei Jahren veröffentlichte Logo mit dem roten Schriftzug auf weißem Hintergrund bleibt aber bestehen.

Das erst zwei Jahre alte Logo bleibt bestehen.
Das erst zwei Jahre alte Logo bleibt bestehen. Foto: Sauerland

Das neue Logo wird für die „Integration künftiger Produkte“ genutzt, sagte ein Sprecher gegenüber der Nachrichtenseite „Mashable“. Das lässt viel Raum für Spekulationen über Neuigkeiten beim Streamingdienst.

„Solange ich weiterhin Netflix sehen kann, ist mir relativ egal wie das Logo aussieht“, schreibt eine Nutzerin auf Twitter. Word.

zur Startseite

von
erstellt am 21.Jun.2016 | 14:58 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen