Erstwählerin bei Bundestagswahl : Mein Leben lang Angela Merkel: Hört auf, diese Frau zu verteufeln!

Avatar_shz von 22. August 2021, 14:05 Uhr

shz+ Logo
Angels Merkel geht, ich bleibe. Warum darf ich deshalb nicht traurig sein? (Symbolbild)
Angels Merkel geht, ich bleibe. Warum darf ich deshalb nicht traurig sein? (Symbolbild)

Seit ich denken kann, ist Angela Merkel Bundeskanzlerin. Ich bin der Meinung, dass sie ihre Sache gut gemacht hat und werde von meinem Umfeld dafür oft kritisiert. Aber ich bleibe dabei: Wir sollten sie mehr würdigen.

Berlin | In diesem Artikel erfährst Du: Wieso ich es als Merkel-Fan schwer habe. Inwiefern Angela Merkel für mich ein Vorbild ist. Was ich ihr nie verzeihen werde. Als ich geboren wurde, war Gerhard Schröder Bundeskanzler in Deutschland. Drei Jahre später wurde Angela Merkel zur ersten Bundeskanzlerin Deutschlands gewählt. Ich bin mit dieser...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen