19-jährige Politik-Bloggerin : Wieso Livia Kerp einmal von Christian Wulff zum Unterricht gefahren wurde

Avatar_shz von 02. Dezember 2021, 10:57 Uhr

shz+ Logo
Jung, weiblich, politisch und digital: Livia Josepine Kerp will mitreden und auch ihre Generation für Politik begeistern.
Jung, weiblich, politisch und digital: Livia Josepine Kerp will mitreden und auch ihre Generation für Politik begeistern.

Livia Josephine Kerp ist 19 Jahre alt und bloggt schon seit sechs Jahren über Politik. Die junge Frau interviewt auch politische Größen. Ein Gespräch mit Christian Wulff ist ihr in besonderer Erinnerung geblieben.

Schenefeld / München | In diesem Text erfährst Du: Wie Livia mal von einem Politiker in die Schule gefahren wurde. Was an Politik sexy ist. Wie Du mitmischen kannst in der Politik. Du hast ja schon mit vielen Politikern gesprochen, welches Gespräch – also mit wem – war für dich am coolsten? Ich fand bisher alle Gespräche extrem cool, aber ich würde mic...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen